Hauptnavigation

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Kundenzufriedenheit: Wir haben gefragt – Sie haben geantwortet

  • Sie wissen am besten, wie gut und leistungsfähig Ihre Naspa ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihre rege Teilnahme am S-Firmenkunden-Dialog im Oktober und November 2023. Dafür herzlichen Dank.
  • Für uns das schönste Ergebnis: 95% der Befragten beurteilen die Qualität unserer Beratung mit dem Prädikat „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“. 
  • Wir freuen uns sehr über das hohe Maß an Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen und sehen das Abschneiden als Ansporn dafür, unseren Qualitätsanspruch noch weiter zu erhöhen.

DIE WELT - Beste Bank in Hessen

Das Deutsche Institut für Bankentests GmbH prüft in Kooperation mit DIE WELT die Qualität der Bankberatung in ca. 1.000 Bankfilialen in Deutschland. Im Jahr 2023 ist die Naspa in der Beratung von Firmenkunden erneut „Beste Bank in Hessen“. Und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Branchensieger 2024 – Naspa zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2024“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 20.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. 

In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2024 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum siebten Mal in Folge! Und dieses Mal als Branchensieger. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Zum dritten Mal in Folge Branchensieger: Beste regionale Bank in der Kundenberatung

Auch in diesem Jahr wurde die Nassauische Sparkasse bei der vom Handelsblatt beauftragten Kundenbefragung zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2024“ als beste regionale Bank ausgezeichnet!

Die Befragung der Analyse- und Beratungsgesellschaft Servicevalue ermittelte die Nassauische Sparkasse auf Basis von qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel Fachkenntnis und Lösungskompetenz der Beraterinnen und Berater, im Vergleich mit 86 regionalen Banken als Branchensieger. Befragt wurden Kundinnen und Kunden, die in den letzten zwölf Monaten eine Beratung bei den beteiligten Unternehmen wahrgenommen hatten.

Die Auszeichnung bestätigt wiederum die besonders hohe Beratungsqualität unserer Beraterinnen und Berater, die Ihnen in den Filialen der Regionen in und um Wiesbaden, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn sowie in Rheingau, Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis zur Verfügung stehen.

Quelle: Handelsblatt vom 11.06.2024

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i