Naspa, Westerwald Bank und Sparkasse Westerwald-Sieg kooperieren bei Bargeldversorgung

_naspa_wiesbaden_cam03_farbig.jpg (14.10.2021 13:25)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa), die Westerwald Bank und die Sparkasse Westerwald-Sieg kooperieren bei der Bargeldversorgung: Ab sofort können auch die Kundinnen und Kunden der Naspa den Geldautomaten der Westerwald Bank in der Heinrich-te-Poel-Straße 9 in Herschbach kostenfrei nutzen. Die Naspa beteiligt sich an der bestehenden Kooperation der Westerwald Bank und der Sparkasse Westerwald-Sieg. Der Geldautomat ist von 5 bis 23 Uhr zugänglich.

In Hundsangen kooperiert die Naspa bei der Bargeldversorgung bereits seit mehreren Jahren mit der Westerwald Bank. Naspa-Vorstandsmitglied Michael Baumann ist von den Vorteilen der verbundübergreifenden Zusammenarbeit überzeugt: „Wir bieten damit unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, sich wohnortnah kostenlos mit Bargeld zu versorgen. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das für einzelne Institute im ländlichen Raum oft nur schwer darstellbar. Wir freuen uns daher über den zweiten Kooperationsstandort mit der Westerwald Bank am Standort in Herschbach.“