115 Jahre Berufserfahrung: Naspa-Mitarbeiter aus Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis feiern Dienstjubiläen

Bild1.png (25.07.2024 13:19)

Gemeinsam bringen sie es auf 115 Dienstjahre: Stephan Kietzmann (41), Daniel Heuchele (45) und Manfred Nehrdich (46) feiern am 1. August ihr 25-jähriges Dienstjubiläum, Holger Solarski (59) sogar sein 40-jähriges Dienstjubiläum - und damit ihre langjährige Zugehörigkeit zur Nassauischen Sparkasse (Naspa). Das bedeutet rund 205.000 Stunden im Dienst der Naspa-Kundinnen und Kunden.

Stephan A. Kietzmann, Leiter Privatkundengeschäft Region Frankfurt/Hochtaunus und Main-Taunus, bedankt sich bei den Jubilaren für ihr langjähriges Wirken: „Wir sind froh, dass wir Mitarbeiter haben, die so lange Zeit mit viel Freude, Engagement und Leistungsbereitschaft für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort sind. Ein Unternehmen kann sich glücklich schätzen, wenn es auf die Erfahrung so langgedienter Mitarbeiter wie Daniel Heuchele, Manfred Nehrdich und Hoger Solarski bauen kann. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit danken wir ihnen sehr.“ Und wer könnte es besser wissen, schließlich zählt auch Stephan A. Kietzmann zu den verdienten Jubilaren.

Stephan A. Kietzmann war nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Naspa im Main-Taunus-Kreis zunächst als Servicemitarbeiter tätig bevor er in die Kundenberatung und anschließend in eine mobile Vertriebseinheit wechselte. Im Anschluss daran folgten rund fünf Jahre als Finanzcenterleiter in Flörsheim und sechs Jahre als Leiter des Private Banking-Centers Frankfurt. Seit 2019 ist Kietzmann Leiter Privatkundengeschäft für den Regionalmarkt Frankfurt/Hochtaunus und Main-Taunus und kann in dieser Funktion auf seine wertvollen Erfahrungen und seine Kenntnis der Region zurückgreifen.

Daniel Heuchele war nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Naspa zunächst als Springer im Main-Taunus-Kreis tätig. Danach folgten rund fünf Jahre als Privatkundenberater in Kelkheim und weitere dreizehn Jahre als Wertpapier -und Vermögensberater sowie Private Banking-Berater. Seit 2019 bringt Heuchele sein Wissen und seine wertvollen Erfahrungen als Leiter des Private Banking-Centers Frankfurt ein.

Manfred Nehrdich war nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Naspa zunächst als Springer im Main-Taunus-Kreis tätig. Danach folgten rund sechs Jahre als Privatkundenberater in Hochheim sowie Frankfurt. Seit 2008 ist Nehrdich Finanzierungsberater im Finanzierungscenter des Regionalmarktes und erfüllt die Immobilienträume und -wünsche seiner Kundinnen und Kunden. Er ist nah an den Menschen und weiß, worauf es ihnen ankommt.

Holger Solarski war nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Naspa zunächst als Servicemitarbeiter im Hochtaunuskreis tätig. Danach folgten rund siebzehn Jahre als Privatkundenberater in Königstein. Seit 2008 ist Solarski Private Banking-Berater im Private Banking-Center Bad Homburg/Usingen. Er ist stets nah an den Menschen der Region. Auf der Grundlage des entstandenen Vertrauens berät er seine Kundinnen und Kunden individuell und erarbeitet passende Lösungen für sie.